Gruppe H (Anhang K) FIA Rennwagenpass
Motor:
1300 ccm
Motorblock und Zylinderkopf Serie – aber bearbeitet
Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Nockenwelle und Ventile Spezialanfertigungen
Doppel -Weber Vergaseranlage
Fächerkrümmer und Rennsportkat
-------------------------------------------------------------------------------
Getriebe:
5 Gang Rennsportübersetzung (variabel)
Differentialsperre
-------------------------------------------------------------------------------
Kupplung:
Rennsport
-------------------------------------------------------------------------------
Fahrwerk:
KW –Gewindefahrwerk (angefertigt)
-------------------------------------------------------------------------------
Karosserie:
erleichtert
Renngewicht ca. 730 Kg
Tank:
1300 ccm
Motorblock und Zylinderkopf Serie – aber bearbeitet
Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Nockenwelle und Ventile Spezialanfertigungen
Doppel -Weber Vergaseranlage
Fächerkrümmer und Rennsportkat
-------------------------------------------------------------------------------
Getriebe:
5 Gang Rennsportübersetzung (variabel)
Differentialsperre
-------------------------------------------------------------------------------
Kupplung:
Rennsport
-------------------------------------------------------------------------------
Fahrwerk:
KW –Gewindefahrwerk (angefertigt)
-------------------------------------------------------------------------------
Karosserie:
erleichtert
Renngewicht ca. 730 Kg
Tank:
ATL Sicherheitstank