Quali II - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 19.09.2018 " /// Aktuelles / Zeitplan_Poznan /// Bericht Brno"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quali II

Rennberichte > Saison 2016 > Poznan
Noch vor dem Frühstück rollte der verbliebene Rest zum Qualifying 2 des Wochenendes auf die Rennstrecke. Wiedermal fuhr Peti seine Runden anfangs ruhiger. Erst nach einigen Runden ging er es dann härter an. Wiedermal konnte er zum Ende des Qualifyings den Renner auf Pole stellen. Wir mussten uns nun sehr beeilen um danach das Auto für das Rennen fertig zu machen. Nur gute 2 Stunden später sollte das Rennen 2 gestartet werden. Dabei sahen wir schon dass unsere Reifen in einem mäßigen Zustand waren. Aber wir versuchten das Beste draus zu machen. 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü