freies Training - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 14.06.2018 " /// Aktuelles_Saison_2018_Oschersleben / Zeitplan_Most ///"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

freies Training

Rennberichte > Saison 2016 > Oschersleben II
Am  Freitag Vormittag ging es bei abtrocknenter aber noch leicht feuchter Strecke ins freie Training.Wir wollten die neu aufmontierten Reifen anfahren und den Renner testen.Peti fuhr seine ersten Runden sehr bedacht und wurde dann Stück für Stück schneller.Er fuhr danach in die Box um alles kontrollieren zu lassen.Wir passten nochmals den Reifenluftdruck an.Es ging wieder raus auf die Strecke und jetzt wurden Rundenzeiten im Renntrimm abgespult.Am Ende des freien Trainings stande dann die Startnummer 3 auf P1.Wir hoffen dises auch im Qualifying wiederholen zu können.
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü