Freies Training - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 19.09.2018 " /// Aktuelles / Zeitplan_Poznan /// Bericht Brno"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freies Training

Rennberichte > Saison 2017 > Brno
Am Donnerstagabend kamen wir nach sehr langer Fahrt im Automotodrom BRNO  um 20.00 Uhr endlich an. Nach einer kurzen Stellplatzsuche bauten wir unser Teamzelt auch gleich auf. Am Freitagmorgen wurde dann nach einem ausgiebigen Frühstück unser Rennauto gewaschen  und technisch für das Freie Training vorbereitet. Bei strahlend blauen Himmel ging es um 10.30 Uhr auf den Kurs. Wir mussten jetzt erst mal nur fahren um den Motor auf absolute Dichtheit zu prüfen. Peti kam nach drei Runden in die Box. Dort kontrollierten wir alle wichtigen Details. Alles war perfekt und Peti konnte nun das Tempo auf der Strecke erhöhen. Das Training wurde dann mit dem schwarz-weißen Tuch abgewunken. Alle waren doch sehr zufrieden. Das Auto lief wieder nach unseren Vorstellungen. 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü