Freies Training - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 14.06.2018 " /// Aktuelles_Saison_2018_Oschersleben / Zeitplan_Most ///"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freies Training

Rennberichte > Saison 2017 > Oschersleben
Nachdem Peter am Donnerstag noch immer nicht mit dem Motor fertig geworden war reisten wir dennoch in Richtung Motorsportpark Oschersleben ab. Wir bauten alles auf und warteten nun auf den Anruf von Peter ob es überhaupt noch was wird. Peter gab dann grünes Licht und kam zu später Stunde mit unserem Rennwagen angereist. Freitag früh am Morgen machten wir nun die letzten Handgriffe am Renner. Zur Mittagszeit wurden nun die Tourenwagen der HAIGO auf die Strecke geschickt um ein Freies Training zu absolvieren. Peter wollte erst mal nur den Motor mit seinen vielen neuen Teilen einfahren und schauen ob er überhaupt funktioniert. Doch nach 3 Runden verließ uns wiedermal das Glück. Peter kam langsam in die Boxengasse gerollt. Das Training war vorzeitig beendet für uns. Der Fehler konnte aber schnell analysiert und beseitigt werden. Der Zündverteiler hatte einen Defekt welcher auch gleich behoben wurde.
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü