freies Training + Quali I - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 12.05.2018 " /// Aktuelles_Oschersleben ///"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

freies Training + Quali I

Rennberichte > Saison 2016 > Poznan
Freitagnachmittag fuhren die Haigo Tourenwagen zum freien Training auf die Strecke raus. Unser „Ronny“ hatte sein altes Herz, welches nach dem Lausitzringdefekt  regeneriert werden musste, unter der Haube verbaut. Also hieß es wieder einmal nur halbe Kraft voraus. Die neuen Lager im Motor mussten erst eingefahren werden. Somit ging es für uns nicht um Rundenzeiten sondern ums Durchfahren. Das funktionierte ohne irgendwelche Probleme. Wir waren doch schon sehr stolz drauf als unser Renner, der „Ronny“, unbeschadet wieder im Zelt stand. Alles hat einwandfrei funktioniert. Kein Ölverlust. Kein Wasserverlust. Alles schick. Wir bereiteten noch am Abend das Auto für das Qualifying am Samstagvormittag vor. So ging es dann Samstag auch zum Zeittraining in den Wettbewerb. Peti fuhr wie immer seine ersten Runden mit Vorsicht und Bedacht. Nach gewisser  Zeit sahen wir keine Probleme am Renner und die Jagd konnte beginnen. Immer wieder wechselten die Polesetter auf dem Monitor. Aber im letzten Umlauf stellte Peti unser Auto mit einer Traumzeit auf die Pole!!!!!!Dicht gefolgt von Dieter Hoffmann(#50).Aber wir waren einen Wimpernschlag schneller.     
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü