6. Wertungslauf Lausitzring II 2015 - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 14.06.2018 " /// Aktuelles_Saison_2018_Oschersleben / Zeitplan_Most ///"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6. Wertungslauf Lausitzring II 2015

Rennberichte > Saison 2015 > Lausitzring II
Beim Sonntagrennen erwischte Peti wiedermal das Pech .Auf Startplatz 10 stehend kam er sehr spät und mit durchdrehenden Vorderräder in die Gänge. Eingangs der ersten Kurve musste er sich hinter allen anstellen. Im Laufe des Rennens konnte er sich dann immer weiter vor vorkämpfen und seine Rundenzeiten verbessern. Aber mit der improvisierten Vorderachsgeometrie reichte es nur für Platz 9.Das Auto blieb sehr schwierig beim anbremsen und einlenken. Jetzt bleibt die Aufgabe das Auto bis Brno wieder in die "richtige Spur" zu bringen.
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü