5. Wertungslauf + Quali - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 14.06.2018 " /// Aktuelles_Saison_2018_Oschersleben / Zeitplan_Most ///"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. Wertungslauf + Quali

Rennberichte > Saison 2016 > Lausitzring
Um 08.25 Uhr ging es am Samstag Morgen ins Quali 1.Mit der verkürzten Streckenanbindung hatten alle Fahrer ihre Probleme.Auch Peti kam erst nach einigen Runden in Schwung.Aber am Ende des Quali stand unser Auto auf P7.Wir waren damit nicht zufrieden .Das lag jedoch an unserer zu lang gewählten Übersetzung des Getriebes.Im Rennen konnte Peti von Platz 7 auf Platz 5 vor fahren.Doch in der letzten Runde verlor der Motor seine Leistung.Peti musste das Rennen nun vorzeitig beenden um einen grösseren Schaden zu verhindern.Uns blieb nun nichts anderes übrig als unseren Reservemotor einzubauen.Kurz nach Mitternacht war der Motor gewechselt.Nach einem kurzen Probelauf waren wir nun auch wieder guter Dinge um den Rennsonntag in Angriff zu nehmen.
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü