3. Wertungslauf Lausitzring I 2015 - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 06.11.2018 " /// Rennbericht_Gesamtbericht 2018 /// Termine 2019 "
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3. Wertungslauf Lausitzring I 2015

Rennberichte > Saison 2015 > Lausitzring I
Nach einem Zylinderkopfschaden am Freitagabend hatte keiner mehr daran geglaubt, dennoch wurde es wahr: Wir sind doch am START!!! .... und, was dann alle gehofft hatten, wir kommen über alle Runden und ins Ziel. Über den Platz brauchen wir nicht diskutieren, klingt vielleicht nicht für jeden nach einem Erfolg, aber unter den technischen Bedingungen eine Meisterleistung, sowohl vom Team, als natürlich auch vom Fahrer Peti.
Was hier am Lausitzring wieder einmal vollbracht wurde kann wohl nur verstehen, wer diesen Nervenkitzel hautnah miterlebt hat. Danke an Dieter Hoffmann # 50 und Rocco Berger # 56 für Euren Support !
Ohne Freunde im Fahrerlager wäre dies nicht möglich gewesen.
Team Gröning sagt DANKE !!!

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü