2. Wertungslauf Oschersleben 2016 - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 12.05.2018 " /// Aktuelles_Oschersleben ///"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Wertungslauf Oschersleben 2016

Rennberichte > Saison 2016 > Oschersleben I
Wieder zur Mittagszeit ging nun zum Rennen 2 auf die Strecke. Bei fast 30 Grad Celsius Lufttemperatur war nicht ganz einfach für alle Fahrer. Wieder mussten sich über 40 Autos Ende Start-Ziel durch Kurve 1 pressen. Für uns ging es gut aus und Peti fuhr ein solides Rennen ohne wirklich nach vorn kommen zu können. Reifen und Bremse ließen dies nicht zu. Aber die Rundenzeiten waren dennoch akzeptabel. Am Ende war halt der 6. Platz eingefahren. Mit Sicherheit nicht unser Wunschergebnis. Mehr ging nicht an diesem doch nicht sehr gut geplanten Wochenende. Ein dickes MINUS von uns an den Veranstalter MSC Stuttgarter Rössle. Wir sind im Rahmenprogramm der ADAC GT MASTERS doch einiges Besseres gewohnt. Wie zum Beispiel ein Freies Training. Wir freuen uns trotzdem schon auf das nächste Rennwochende. Wieder in der Magdeburger Börde zum ADAC TCR WEEKEND. Wir sind mit dabei. Dann mit einem stärkeren Gesamtpaket mit der #3.
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü