2. Wertungslauf Oschersleben 2015 - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 06.11.2018 " /// Rennbericht_Gesamtbericht 2018 /// Termine 2019 "
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Wertungslauf Oschersleben 2015

Rennberichte > Saison 2015 > Oschersleben
Peti hatte einen guten Start von P6 und konnte gleich mit der Spitzengruppe mithalten. In der zweiten Runde zog dann Rossini #79 in der Hotelkurve,etwas übermotiviert,in Peti´s Spur.Ihm blieb nur die Wahl "dagegenhalten",da rechts die Reifenstapel standen.Am linken Kotflügel leicht getroffen geht der Verfolgungskampf aussichtsreich weiter.Einige Runden später, schon auf P3 liegend, verlor Peti den Grip auf der Hinterachse und drehte sich ausgangs der Hotelkurve.Leider gab es dafür keine Haltungsnoten oder Zeitgutschriften.Die gute Position und vielleicht ein Podiumsplatz waren somit dahin. Bis ins Ziel kämpfte er gegen Rocco #56 um P5.Ein Wimpernschlagfinale! Aber wir schauen nach vorn. Den 5. Platz gerettet und wichtige Punke eingefahren. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Rennwochenende in TOR POZNAN.
Hoffentlich bleiben dort die vielen Lack - und Karosserieschäden wie in Oschersleben aus ,die natürlich für jedes Rennteam sehr kosten-und zeitintensiv sind.
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü