10. Wertungslauf Poznan 2015 - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 19.09.2018 " /// Aktuelles / Zeitplan_Poznan /// Bericht Brno"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10. Wertungslauf Poznan 2015

Rennberichte > Saison 2015 > Poznan
Am Sonntag wurde wieder am Vormittag die Quali für Rennen 2, auch  wieder bei bestem Wetter, ausgetragen. Nach der obligatorischen Warmlaufphase erhöhte Peti das Tempo und so stand  am Ende der Quali P 3 für uns auf dem Monitor. Mit gutem Gefühl gingen wir dann nachmittags in die Startaufstellung. Peti hatte wieder einen  guten Start .Er viel auf  P 5 zurück doch konnte er  bald Maik Thomas #86 (Skoda Favorit) wieder hinter sich lassen. Peti ,jetzt auf P 4 fahrend , konnte die Distanz zu Maik #86  Runden lang halten bis Ende der Start-Ziel Geraden mal wieder "UNSERE DEFEKTHEXE 2015"  alles beendete. Dar Motor drehte von alleine  hoch und Peti fuhr ins Kiesbett um ihn "abzuwürgen". Zwei gebrochene Federn an den Vergasern beendeten nun unsere Saison sehr schmerzlich. Schade, aber so ist es im Motorsport. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein und unser BESTES zu geben. 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü