10. Wertungslauf - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 19.09.2018 " /// Aktuelles / Zeitplan_Poznan /// Bericht Brno"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10. Wertungslauf

Rennberichte > Saison 2016 > Poznan
Peti startete wieder recht gut ins Rennen. Zwei, drei  Runden sah alles noch recht gut aus. Spannende Positionskämpfe an der Spitze waren angesagt. Doch dann bauten die Reifen so intensiv ab dass Peti kämpfen musste um das Auto überhaupt auf der Strecke zu halten. Ein übermäßiges Untersteuern stellte sich ein und die Rundenzeiten wurden immer schlechter. Peti konnte sich dann nur noch als fünfter über die Ziellinie schleppen. Die Reifen waren noch vor Ende der Saison am Ende. Schade. Aber mehr ging nicht. Diesmal lief der Motor ohne Sorgen aber die Reifen quittierten ihren Dienst. Die Saison ist nun für die HAIGO zu Ende gegangen. In der aktuellen Punktetabelle steht das Rennauto mit der Srartnummer 3 auf Platz 1 der Gesammtwertung. Das heißt, wir sind
CUPSIERGER 2016
Danke Peti! Danke "RONNY" (#3).
Wir sind Meister!!!!!!
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü