Quali - Groening Motorsport

" Update der Webseite am 14.06.2018 " /// Aktuelles_Saison_2018_Oschersleben / Zeitplan_Most ///"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quali

Rennberichte > Saison 2017 > Brno
Am Nachmittag ging es dann wieder auf den Kurs. Nun aber um das Quali in Angriff zu nehmen. Peti fuhr erst mal die Reifen warm und ging erst mal nicht auf Rundenzeit. Dennoch hatte er keine Probleme auf Start und Ziel mit den anderen mitzugehen. Doch schon bald vermissten wir unser Auto. Die rote Fahne wurde geschwenkt. Die Ampeln blinkten alle rot. Abbruch des Quali´s. Auf dem Monitor war dann ein Unfall zu erkennen. Startnummer 3 war mit dabei. Peti hatte eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug. Unser Rennauto wurde dann mit dem Abschleppwagen ins Fahrerlager gebracht. Das Auto wurde auch gleich auf unseren Transporthänger verladen. Beim ersten Anblick war uns sofort klar dass der Schaden hier in Brno nicht mehr repariert werden kann. Nach einer längeren Überprüfung des Schadens wurde uns auch klar dass der Renner auf die Richtbank muss. Zu gravierend ist er Schaden an der Karosse und am Fahrwerk. Leider wird es uns in der so kurzen Zeit zu den nächsten Rennen nicht möglich sein den Schaden zu beheben. Somit ist die Saison 2017 für uns höchstwahrscheinlich schon zu Ende. Wir geben unser Bestes den Renner schnellstmöglich wieder instand zu setzen. Aber selbst das Wochenende in 4 Wochen in Most ist für uns in weite Ferne gerutscht. Jetzt müssen wir jedenfalls sofort anpacken und den Wagen wieder perfekt vorbereiten um in Zukunft wieder mit anzugreifen. Wir wollen die Köpfe nicht hängen lassen. Schon in den kommenden Tagen wird sofort mit der Arbeit angefangen.
 DENN BESIEGT IST DER-DER SICH GESCHLAGEN GIBT!
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü